[Left Icon]

Gefunden: Eine Cache über Berghof

[Right Icon]
Log

Fund #3817 am 30. August 2016 um 11:13

FTF
Heute habe ich wieder mal die Jadg auf einen Erstfund versucht, und das obwohl der Cache eine längere Anfahrt benötigte.
Schon an der Auffahrt zur Autobahn bemerkte ich einen kilometerlangen Stau! Da habe ich dann doch lieber eine weitere Strecke über die Landstraße in Kauf genommen. Doch auch hier kam ich nicht ohne einen weiteren Umweg ans Ziel, da ein eher unwichtiger, aber im Moment für mich sehr wichtiger Bahnübergang gesperrt war.
Obwohl in der Cache-Beschreibung steht: "Ideal für Fahrradfahrer" und ich sogar eines dabei gehabt habe, habe ich den Cache trotzdem als "drive-in" und "park and grab" gesucht und gefunden.
OUT: "Nularvik River (AK)" Red Jeep Travel Bug

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6R1FQ
Owner: *Balrogh*
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 36.001 E 013° 23.862
Gelegt: 28.08.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 30.08.2016