[Left Icon]

Gefunden: Ein außerirdischer Besucher

[Right Icon]
Log

Fund #4499 am 16. January 2019 um 14:19

Sehr sonniges Wetter heute und dabei auch angenehme Temperaturen um die 6 Grad, da musste ich einfach raus in die Natur und ein paar Caches suchen. Herausgekommen ist dann dabei eine reine "geofex"-Tour, das war zwar nicht geplant, aber immerhin haben sich hier in der Gegend schon wieder etliche Caches angesammelt, die einmal besucht werden wollten.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Der außerirdische Besucher war mir natürlich noch aus den Medien bekannt. Aber irgendwie hatte ich grundlos die Berechnung immer wieder beiseite geschoben. Bei meinem heutigen Besuch hatte ich zwar anfangs so meine Schwierigkeiten, den richtigen und der vielen Bäumen anhand des Spoiler-Bildes zu identifizieren. Schon erstaunlich, welch riesigen Krater hier dieses so kleine Ding ausgehoben hat.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC75M62
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.950 E 013° 7.950
Gelegt: 14.05.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.01.2019
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0