[Left Icon]

Gefunden: EINSTEIN ?

[Right Icon]
Log

#3593, 2015-08-31 at 15:33
Das Rätsel ist jetzt nicht wirklich leicht, vor allem auch deshalb, weil weder aus dem Cache-Titel noch aus der Cache-Beschreibung irgendwie hervorgeht, was und wie man machen, lösen oder suchen soll.
Aber wer den anderen genannten Cache gelöst hat, der wird früher oder später auch hier die Lösung finden.
Im Nachhinein habe ich natürlich auch die Frage "KLEIN oder GROSS?" verstanden und musste schon etwas schmunzeln. Also mir haben beide "location" gut gefallen.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5XGWB
Owner: pelzer
Typ: mystery
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 24.800 E 013° 11.000
Gelegt: 14.06.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.08.2015