[Left Icon]

Gefunden: Durch`n Woid 6

[Right Icon]
Log
### Fund **#3938** am 09. February 2017 um 14:53 ###
Am [08.11.2015](https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=b610f4cd-e148-4a7d-9827-95867b00a469) habe ich diesen Cache ja nicht gefunden.
So habe ich mich heute aufgemacht, bevor der Cache archiviert wird, und bewappnet mit den in verschiedenen Logs angegebenen Koordinaten.
So viel, so gut: Ich habe ihn schlußendlich doch gefunden.
Aber was für ein Drama:

* Koordinaten jenseits von gut und böse, also derartig im OFF
* noch dazu willkürliches Bäumchen, da sind Flurschäden auf Grund massiven Sucheinsatzes vorprogrammiert
* völlig nutzloser hint, dieser würde nur etwas helfen, wenn da tatsächlich 1 Tannenbäumchen unter all den Fichtenbäumchen wäre
* weder der Behälter noch die darin befindliche Plastikfolie (nicht einmal ein Tütchen!) sind wasserdicht, Logbuch total durchnässt und bald auch mein zusätzlich eingelegter Logzettel

Nix für Unguat, wie der Bayer zu sagen pflegt, aber dieser Cache gehört ab ins Archiv!

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de"www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC62GT1
Owner: bergschof
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 18.770 E 013° 13.973
Gelegt: 30.08.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 09.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0