[Left Icon]

Gefunden: Duden Waterfalls

[Right Icon]
Log

#3607, 2015-09-16 at 13:40
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Wir wohnten nur knapp 6 km vom Wasserfall entfernt, aber die Autofahrt hin und zurück dauerte fast eine Stunde.
Aber dies war erst der Anfang! Eigentlich ein leichter Earth-Cache, aber zuhause angekommen, musste ich dank auto-responder feststellen, dass ich nur die erste Frage mit Sicherheit beantworten konnte.
Höhe des Wasserfalls? Braucht man doch nur im Reiseführer nachlesen! Dieser lieferte aber einen völlig unbrauchbaren und wahrscheinlich auch falschen Wert, bei dem auch Runden nicht mehr halft. Google weiß da schon eher, was gefragt ist.
Aber auch die vor Ort angetroffenen und befragten Türken waren bezüglich der Farbe eher hinderlich. Es dauerte schon eine Weile, bis sie endlich die Frage verstanden (oder auch nicht), die Antwort auf die Frage war auf jeden Fall sehr fachmännisch, überzeugend, aber leider auch falsch.
Mann, war ich froh, dass es dann doch noch mit der - natürlich schnellen - Logfreigabe geklappt hat.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1FG1A
Owner: Romantic29
Typ: earth
D/T: 2.5/1
Land: Türkei
Koordinaten : N 36° 51.052 E 030° 46.998
Gelegt: 22.08.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.09.2015
reindeer @ Duden Waterfallsturkish reindeer ?