[Left Icon]

Gefunden: Donald Flak

[Right Icon]
Log

#3448 02 January 2015 11:41:39
Heute haben wir uns Tickets für eine der - wirklich empfehlenswerten - Führungen der "Berliner Unterwelten" gekauft. Die Wartezeit bis zum Beginn der Führung konnten wir uns dann kurzweilig mit diesem dazu passenden Cache verkürzen.
Aber auch nachdem wir den "Donald" gesichtet hatten, mussten wir noch etwas überlegen und suchen, bis sich uns das Döslein zeigte.
Den Jahreswechsel scheint man hier oben ziemlich ausgiebig gefeiert zu haben, denn überall lagen Böller-Reste und gebrochene Flaschen. Kurz: Es schaute aus wie Sau!

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC52WW3
Owner: stelle247
Typ: traditional
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BE
Koordinaten : N 52° 32.847 E 013° 23.090
Gelegt: 18.04.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.01.2015