[Left Icon]

Gefunden: Dollan

[Right Icon]
Log

#2221 20:56:34
Auf unserer Urlaubs-Fahrt durch Island haben wir so einiges an Caches finden können und möchten uns auch gleich dafür bedanken, dass auf dieser Insel so viele interessante Caches ausgelegt wurden.
Dieser war ein ganz besonderes Abenteuer, in das wir uns gerne begeben haben, obwohl wir nicht alles an der empfohlenen Ausrüstung dabei hatten. Ein Helm wäre schon noch gut gewesen, denn man muss arg aufpassen, dass man sich an den rauen Steinen nicht verletzt.
Die Erforschung der Höhle dauerte nicht lange und wir konnten das begehrte Döschen in Händen halten.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1K5BA
Owner: PHZ
Typ: mystery
D/T: 2.5/3
Land: Island
Koordinaten : N 63° 54.190 W 022° 25.314
Gelegt: 27.12.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.07.2011