[Left Icon]

Gefunden: Dixi

[Right Icon]
Log

Fund #4008 am 22. April 2017 um 15:42

Celebrate 3 million geocaches with new souvenir!

Eben für dieses Souvenir habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um ein paar Caches zu suchen.
Leider sind von den 3 Millionen Cache längst nicht alle so gut wie die von RaDaDi!

Vielen Dank für die persönliche Widmung des Klos! Aber erst jetzt nach über einem 3/4-Jahr nach der Veröffentlichung habe ich mich mal dem Dixi gewidmet.
Die erste Station war schnell gefunden und ist wirklich wieder mal eine tolle Bastelei. Dem blau leuchtenden Klo-Stein konnte ich die Koordinaten auch alsbald entlocken und schon ging es ab zum Final.

Für diesen witzigen und toll gemachten Cache vergebe ich natürlich gerne ein blaues Schleifchen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6NNZ2
Owner: RaDaDi
Typ: multi
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.132 E 013° 7.750
Gelegt: 18.07.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.04.2017