[Left Icon]

Gefunden: Die Wenger Runde 01

[Right Icon]
Log

Fund #4469 am 29. November 2018 um 13:44

reindeer unterwegs auf der Wenger Runde im Innkreis

Bei schönstem Wetter, aber allerdings auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, habe ich mich heute aufgemacht, die Wenger Runde zu absolvieren und einige Cache zu suchen. Obwohl ich bekanntlich ja nicht allzu gerne wandere, habe ich diese Runde doch "per pedes" gemacht, ansonsten ziehe entweder mein Cache-Mobil oder das Fahrrad vor.

Dies ist eine gemütliche Wanderung ohne Steigungen, auf der man zügig vorankommt. Auch die Abstände zwischen den Caches sind weder zu lang noch zu kurz.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Gut, dass nicht mehr Schnee gelegen ist, denn dann hätte es bei dem einen oder anderen Cache schon schwierig werden können.

Hier merkt man schon noch, dass man auf dem Land unterwegs ist, denn ich wurde des öfteren und ausnahmslos von allen, denen ich begegnet bin, mit einem freundlichen "Grias Di" begrüst.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5E8A2
Owner: Die Wenger
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 14.179 E 013° 10.619
Gelegt: 05.10.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 29.11.2018