[Left Icon]

Gefunden: Die Waldschänke (Lost Place)

[Right Icon]
Log

Fund #4249 am 31. May 2018 um 17:00

Kaum zu glauben, wie schnell so ein Monat vergeht. Und bevor er für mich noch ganz ohne Cache-Fund zu Ende geht, habe ich mich heute am allerletzten Tag aufgemacht, noch ein paar Caches zu finden.
Ich weiß nicht, wie oft ich hier schon vorbeigefahren bin, aber so richtig aufgefallen ist mir dieser Lost-Place nie. Aber dafür gibt es ja Caches.
Ja, da habe ich schon etwas genauer schauen müssen, wobei ich allerdings so ähnliche Caches schon öfters gefunden habe. Aber halt nicht genau so einen.
Auf jeden Fall ist man hier ziemlich ungestört.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC7DGPV
Owner: geofex1
Typ: traditional
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 22.274 E 013° 6.350
Gelegt: 12.10.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.05.2018