[Left Icon]

Gefunden: Die Sieben Weltwunder der Neuzeit

[Right Icon]
Log

Fund #4384 am 13. September 2018 um 16:05

reindeer unterwegs zwischen Deggendorf und Plattling

Das Wetter sollte heute noch schön sein, also habe ich mich aufgemacht, um einige Caches zu suchen, die ich schon lange mal machen wollte. Auf dem Plan standen einige gelöste Mysteries, zwei Wherigo-Caches und auch zwei Challenge-Caches. Sogar zwei Multi-Caches konnte ich noch absolvieren, die meisten Tradis, die sonst noch auf dem Weg lagen, musste ich aus Zeit-Gründen aber links liegen lassen.

Ich konnte bis auf eine Ausnahme alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden. Und es hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren an der einen oder anderen Stelle Muggel anwesend, manchmal musste man dann einfach etwas warten und manchmal musste ich auch etwas länger suchen.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC5HDEQ
Owner: Revax2401
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 49.000 E 012° 56.000
Gelegt: 03.12.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0