[Left Icon]

Gefunden: Die Nixe Isa

[Right Icon]
Log

Fund #4512 am 18. January 2019 um 16:25

Heute hatte ich einen "kurzen" Termin in Passau und deshalb noch etwas Zeit, ein paar Caches zu besuchen, die ansonsten immer links liegen gelassen wurden. Immerhin haben sich hier in der Gegend schon wieder etliche Caches angesammelt, die einmal besucht werden wollten.

Ich konnte alle Caches, die ich mir vorgenommen hatte, erfolgreich finden.

Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen des Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Hier war ich heute nicht zum ersten Mal wegen eines Caches. Auf Grund des Winter-Wetters waren auch keine störenden Radler-Muggel anwesen. Das Versteck war überraschenderweise sofort entdeckt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Cache:
GCId: GC79VG9
Owner: ts150 & sabsn_b1808
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 35.491 E 013° 30.549
Gelegt: 11.08.2017
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.01.2019
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0