[Left Icon]

Gefunden: Die Neuhofener Schichten mit ihren Schwefelquellen

[Right Icon]
Log

#3615, 2015-10-11 at 15:13
Das ist definitiv der nächstliegende Earth-Cache von den home-Koordinaten aus. Aber irgendwie bedarf es dann doch eines Earth-Cache Day´s, damit er endlich von mir besucht wird.
Die Neuhofener Schichten sind mir bislang fremd gewesen, dafür kenne ich die Schwefelquelle schon seit Jahrzehnten.
Sehr gut gefallen haben mir hier die interaktiven Aufgaben, bei denen auch wirklich klar ist, was man denn nun machen soll. Über das außerordentlich professionelle Listing kann man nur noch staunen.
Eine schöne, interessante und lehrreiche Exkursion, die wir fast vollkommen muggelfrei absolvieren konnten.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5DNGH
Owner: geofex1
Typ: earth
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 29.908 E 013° 19.060
Gelegt: 26.09.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.10.2015