[Left Icon]

Gefunden: Die Mutter und "der Vater einer besonderen Hand"

[Right Icon]
Log

Fund #3952 am 20. February 2017 um 16:40

Ein oder zwei Mal im Jahr komme ich geschäftlich nach Waldkirchen. Da habe ich meistens auch noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
Heute konnte ich ein paar gelöste Rätsel-Caches besuchen. Es standen also ausschließlich Mysteries auf der Tagesordnung und diese waren auch ausnahmslos von AlMaLe.

Eigentlich wollte ich diesen Cache heute gar nicht mehr suchen, da mir irgendwie der richtige Einstiegspunkt für die Wanderung fehlte. Wie ich festgestellt habe, befindet man sich hier wirklich im "tiefsten Bayerischen Wald", denn auch auf den ansonsten sehr guten und detailreichen Karten von OpenStreetMap fehlen noch die zum Erreichen des Caches notwendigen Pfade, die aber sicherlich irgendwo vor Ort sind.
Sie ging es bei mir erst mal zügig auf einem Forstweg dahin, bis ich mich wieder vom angepeilten Ziel entfernte. Da half dann alles nichts, ich musste querfeldein die zahlreichen Höhenmeter erklimmen. Da wäre auch AlMaLe mit seinem Mountain-Bike nicht mehr hoch gekommen.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6GJ23
Owner: AlMaLe
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 44.324 E 013° 34.923
Gelegt: 27.04.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0