[Left Icon]

Gefunden: Die Jahre sind vorbei

[Right Icon]
Log

#3515 07 June 2015 16:24:52
Heute habe ich mich ganz spontan auf diese Mystery-Runde begeben:
[b][blue]scottish flag[/b][/blue]
Fast zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich beim geplanten England-Urlaub nicht dabei sein konnte, da ich für zwei Wochen im Krankenhaus festhing und dort auch diese Rätsel gelöst habe.
Es war also an der Zeit, den Dosen endlich einen Besuch abzustatten, und zwar am heutigen wunderbar heißen Tag, genauso einer wie damals 1995, als ich zum ersten Mal nach Schottland kam. Es war einfach aus einer Laune heraus, da ich auf Grund der verregneten Vorjahresurlaube sagte, dann kann ich auch gleich nach Schottland fahren. Mittlerweile war ich schon des öfteren auf der Insel und fahre auch ein britisches Cachemobil.
Die Caches auf dieser Runde konnte ich alle gut finden, bis auf einen, der anscheinend nicht mehr vorhanden ist. Obwohl ich mein Fahrrad dabei hatte, bin ich auf Grund der Hitze und der im Fahrzeug vorhandenen Klimaanlage und der gekühlten Getränke dann doch lieber mit dem Auto gefahren. Bei so einer Serie kann es natürlich schon einmal vorkommen, dass das eine oder andere Versteck nicht ganz so optimal ist. Und so möge man mir hier auch diesen Einheitslog verzeihen, der eine oder andere Cache bekommt hier noch eine kleine Anmerkung.
Ein paar Caches gingen auf dieser Runde noch als Beifang mit, so auch dieser hier.
Schnell gefunden, da das vermutliche Versteck auch bei meterhohem Gras leicht zu identifizieren ist. Ja, die Jahre sind vorbei, und die auch die Tage des Logbuch sind gezählt, denn das ist nämlich voll!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4MJCX
Owner: zurschiene
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 14.756 E 013° 58.102
Gelegt: 03.09.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.06.2015