[Left Icon]

Gefunden: Die Himmelsrichtungen

[Right Icon]
Log

Fund #3674 am 07. Februar 2016 um 15:09

Statt Fasching-Treiben habe ich mich heute ein wenig in der Gegend herum getrieben, um ein paar Caches einzusammeln.
Und wieder ein schöner Rätsel-Cache von geofex. Dieses Mal aber wohl eher ein Rätsel-Multi, den ich bequem mit dem Cache-Mobil erledigen konnte.
Mein Kompass kam dabei aber ganz schön ins rotieren! Wie war das noch mit den Himmelsrichtungen? Liegt jetzt Osten links oder doch eher Westen rechts oder ....
Wie habe ich überhaupt hier her gefunden? Warum bin ich hier? Wo will oder muss ich hin? Bewege ich mich gar im Kreis?
Ich will hier weg! Wo geht´s nach Hause? Nach Osten, glaube ich, aber wo liegt das?
Gut, dass ich nicht nur einen Kompass, sondern auch ein Navi dabei hatte!
Alles paletti!
Schöner stimmiger Cache, bei dem alles vom Rätsel über die Stationen bis hin zum Finale passt. Dafür gibt es selbstverständlich einen Favoriten-Punkt.


Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de/

Cache:
GCId: GC4Z4MC
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.000 E 012° 54.000
Gelegt: 24.02.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 07.02.2016