[Left Icon]

Gefunden: Die Dose von Sammy dem Eichhörnchen 🐿

[Right Icon]
Log

Fund #3713 am 17. Mai 2016 um 09:08

Ja, so eine nahe Dose, da dachte ich wieder mal, dass ich vielleicht erster sein könnte. Der Logstreifen sah auch noch ziemlich unbeschrieben aus, aber als ich dann zu Hause die Cache-Beschreibung wieder aufrief, hatte doch tatsächlich Hati122 schon den Erst-Fund geloggt. Ich weiß nicht warum, aber wahrscheinlich hat er sich doch tatsächlich auf dem ganz anderen Ende des Logstreifen eingetragen.

Jetzt aber zum Cache: Wieder mal ein Super-Leistung von stevehome, wie man das ja gewohnt ist, die natürlich einen Favoriten-Punkt verdient hat. Die neue Heimat von Sammy - Rutzing, ein Vorort-Kaff von Pocking, das keiner kennt - wird auf Grund dieses Caches zum Pilger-Ort werden.
Mehr will ich zu diesem Cache nicht schreiben, soll sich jeder die Detail-Verliebtheit selber anschauen.
Ach ja, das gelbe Papier! Erst war ich da etwas unschlüssig, aber dafür dann auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6HFM2
Owner: stevehome
Typ: traditional
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 22.762 E 013° 15.723
Gelegt: 10.05.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 17.05.2016