[Left Icon]

Gefunden: Die Brücke am Kwai (bayrische Version)

[Right Icon]
Log

Fund #3688 am 26. März 2016 um 10:55

Nachdem 2 Stunden nach dem "publish" noch kein Glastiger hier war, habe ich mich auf den Weg zum Cache gemacht. Und es gelang mir hier wieder mal ein
FTF
Für einen Tradi hat mir dieser Cache sehr gut gefallen, nicht nur weil man keine nassen Füße bekommt, sondern weil ich jetzt auch weiß, was ein "Kwai" ist.
Jedenfalls ist die Cache-Position eindeutig markiert, würde mich aber dennoch interessieren, ob dies das übliche "Wandern" der Dosen verhindern kann.
Gut auch, dass das Verbotsschild für die Benutzung der Privatbrücke auf der anderen Seite steht!

Kaum saß ich dann wieder im Cache-Mobil, kam auch schon Glastiger an. Und sofort ging es gemeinsam wieder weiter zum nächsten FTF.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6E4A8
Owner: pelzer
Typ: traditional
D/T: 2/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 25.601 E 013° 7.898
Gelegt: 25.03.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.03.2016
SchildBrücke