[Left Icon]

Gefunden: Der keltische Baumkreis # 1

[Right Icon]
Log

Fund #3959 am 26. February 2017 um 14:31

FASCHINGSSONNTAG - Da bin ich lieber zu einer Caching-Tour aufgebrochen, um dem ganzen Trubel, der auch vor meinem Zuhause stattfindet, zu entgehen.
Diese Runde habe ich mit dem Rad absolviert, da kommt man schneller vorwärts, aber leider bleiben einem dabei auch die Informationen auf den vielen Tafeln verborgen.
Auf Grund des relativ schönen Wetters waren auch zahlreiche Spaziergänger-Muggel unterwegs und sogar schon einige Fahrradfahrer.
Die einzelnen Dosen ware allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

Leider muss hier berichten, dass das Logbuch voll ist.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5FKG0
Owner: ka.ra
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 14.319 E 013° 28.136
Gelegt: 28.10.2014
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.02.2017