[Left Icon]

Gefunden: Der besoffene Mexikaner

[Right Icon]
Log
### Fund **#4017** am 15. June 2017 um 16:54 ###
Dass es hier zu einem Erstfund nicht mehr reichen würde, war uns schon auf Grund der Entfernung klar. Also haben wir es uns erst mal noch bei Kaffee und Kuchen gemütlich gemacht.
Vor Ort war eigentlich auch ohne GPS klar, wo zu suchen war. Aber korrekterweise muss ich hier anmerken, dass es sich beim Cacheversteck bei diesem Fahrzeug NICHT um den Kofferraum handelt!
Trotzdem eine schöne Bastelarbeit, die hier auch mit einem Favoritenpunkt belohnt werden soll.
Vielen Dank auch an den Wirt, der uns natürlich sofort überrascht und enttarnt hat, dass er den Spaß mitmacht und hier einen Cache ermöglicht hat.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC778WG
Owner: fireblade**
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.457 E 013° 11.368
Gelegt: 13.06.2017
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.06.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0