[Left Icon]

Gefunden: Der Schrein

[Right Icon]
Log

Fund #4009 am 22. April 2017 um 16:15

Celebrate 3 million geocaches with new souvenir!

Eben für dieses Souvenir habe ich mich heute auf den Weg gemacht, um ein paar Caches zu suchen.
Leider sind von den 3 Millionen Cache längst nicht alle so gut wie die von RaDaDi!

Nach dem Dixi ging es auch noch gleich zum Schrein. Da habe ich ganz schön gestaunt, was denn da so verehrt wird.
Die Dose am Final ist wirklich ganz schön schwer versteckt, da haben wir sogar an der Richtigkeit der errechneten Koordinaten gezweifelt.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6QW6R
Owner: RaDaDinchen
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 28.107 E 013° 8.097
Gelegt: 25.08.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.04.2017