[Left Icon]

Gefunden: Der Mittenpunkt

[Right Icon]
Log

# 2377 10:01:15
(1/2) FTF
Das Rätsel war ja schnell gelöst, mittlerweile hat man im Umgang mit dem richtigen Programm doch schon Übung.
Vor Ort haben wir dann leider die 5-fache Menge der Zeit für die Konstruktion in eine erfolglose Suche investiert. Das war gestern.
Heute haben wir dann mit Spoiler-Bildern bewaffnet versucht zu finden, was anscheinend nicht da war, aber doch da sein musste.
Aus Geocacher-Kreisen hatten wir ja schon gehört, dass der Schneemann seine Dosen gerne mitten in der Pampa hinterlässt - fernab jeglicher Wege und Pfade - und diese, Gerüchten zufolge, auch nicht so einfach zu finden sind, auch wenn man weiß, wo sie liegen sollen.
Durch den Einsatz der Spoiler konnte so auch größerer Flurschaden verhindert werden. Allerdings muss ich anmerken, dass in der Umgebung sicher auch unauffällig auffällige Versteck-Orte zu finden gewesen wären.
So mussten wir dann leider feststellen, dass der Mittenpunkt scheinbar doch ein eher belangloser Punkt in einem Wald ist, der lediglich durch einen der vielen normalen Bäume "markiert" ist.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC39BA2
Owner: Schneemann58
Typ: mystery
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.000 E 013° 14.600
Gelegt: 18.12.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.12.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0