[Left Icon]

Gefunden: Der Fährmann alias Staudinger

[Right Icon]
Log

Vor einigen Tagen war ich schon mal in der Nähe und bin dabei auch auf diesen Cache gestossen. Aus Zeitgründen habe ich ihn aber links liegen gelassen.
Heute dann zusammen mit RaDaDi die Herausforderung gesucht:
gleich mal den Stein mit dem Loch nicht gefunden! Sind zwar viele Steine dort, manche auch mit etwas, das man als Loch deuten könnte, aber keine Ahnung wo wir hinpeilen sollten.
dann auch noch festgestellt, dass am Ende der Treppe kein Steg mehr vorhanden ist! Dafür sehr wenig Wasser und sehr viel Matsch.
natürlich ist auch kein Boot da gewesen. Wäre nicht so schlimm gewesen, wir hatten unser eigenes dabei.
am schlimmsten war aber, dass auch kein Fährmann da war! Das Bier haben wir dann übrigens später selber getrunken.
Jetzt war natürlich guter Rat teuer. Wir sind dann mit dem Cachemobil auf die andere Seite gefahren und haben uns dort einen "märchenhaften" Parkplatz gesucht. Auf verschlungenen Wegen sind wir dann - steil abwärts - in die Richtung losgezogen, wo wir den Cache vermuteten. Dabei konnte ich wieder mal feststellen, dass im Wald doch alle Bäume gleich sind.
Aber mit Ausdauer und geübtem Blick habe ich kurz vor dem Aufgeben doch noch zwei andere Bäume gefunden. Und da war er, der Cache!
Ein schwieriger und körperlicher anstrengender Fund. Den TB haben wir natürlich auch noch befreit, man weiß ja nie, wann wieder einmal jemand das Abenteuer wagt.
OUT: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=cbeb1804-2f15-4032-aa17-1deaad162657]Kissey Bear[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC140KV
Owner: tomundbiggi (assisted by adams family)
Typ: multi
D/T: 3/5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 29.571 E 014° 0.439
Gelegt: 30.06.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.04.2011
im MärchenDoppelgänger?