[Left Icon]

Gefunden: Der Bär ist los

[Right Icon]
Log

#3076 14 August 2013 11:30:07
Gleich nach dem Erscheinen dieses Caches habe ich mich an die Konstruktion für das Bären-Gehege gemacht. Aber der geochecker gab einfach kein grünes Licht, obwohl ich mir sicher war alles richtig gemacht zu haben.
Ich habe mich dann dazu entschieden, abzuwarten was hier noch so alles ergibt. Gestern habe ich dann gesehen, dass die Referenzpunkte verbessert wurden. Flugs noch schnell die Konstruktion überarbeitet und schon war auch der geochecker zufrieden. Die kleine Ungenauigkeit von 57 Meter kann ich jetzt exakt bestätigen.
Vor Ort fühlt man sich dann irgendwie an die ehemalige "Zonen-Grenze" zurückversetzt. Der tiefere Sinn einer solchen Einrichtung erschließt sich mir trotz EwRe-scher Erklärung dennoch nicht, da wir in einem "bären-freien" Land leben und die Patienten erst mit Mühe und weiteren Kosten importiert werden müssen.
Da bin ich schon froh, dass es - noch - kein entsprechendes Alters-Gefängnis für Rentiere gibt.
Trotz der Angabe, der Behälter sei ein "small", konnte ich den tatsächlichen "micro" dann doch noch finden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC4H04X
Owner: bergschof
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.521 E 013° 15.497
Gelegt: 24.07.2013
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.08.2013