[Left Icon]

Gefunden: Der Architekt und sein Auftraggeber

[Right Icon]
Log

Fund #3944 am 20. February 2017 um 14:36

Ein oder zwei Mal im Jahr komme ich geschäftlich nach Waldkirchen. Da habe ich meistens auch noch etwas Zeit, um ein paar Caches zu suchen.
Heute konnte ich ein paar gelöste Rätsel-Caches besuchen. Es standen also ausschließlich Mysteries auf der Tagesordnung und diese waren auch ausnahmslos von AlMaLe.

Lange habe ich darüber nachgedacht, welchen Unfug sich hier der Architekt (oder war es der Auftraggeber?) ausgedacht haben. Manchmal ist man eben auch etwas "betriebsblind" und hat nicht die richtige Sicht auf das Wesentliche.
Schönes Rätsel, bei dem sich auch irgendwann der "Aha-Effekt" einstellte.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6VYN6
Owner: AlMaLe
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 44.169 E 013° 35.909
Gelegt: 22.10.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.02.2017