[Left Icon]

Gefunden: Der APA-König

[Right Icon]
Log

#3208 23 October 2013 13:09:28
Schon 9 1/2 Jahre bin ich jetzt bei geocaching angemeldet, und noch immer ist die D/T-Matrix nicht durch Zufalls-Funde voll geworden! 2 Kombinationen fehlten bisher noch.
Schon vor mindestens 1 Jahr ist mir bei der Suche nach dieser speziellen Kombination der APA-König aufgefallen. Die Übersetzung gelang im Bekannten-Kreis relativ schnell, auch erste Erfolge bei der Beantwortung der Fragen waren schnell zu verbuchen. Da aber nicht absehbar war, wann ich wieder mal in diese Gegend kommen würde, wurden die weiteren Arbeiten eingestellt.
So musste ich jetzt innerhalb kürzester Zeit die Lösung finden. Und wie immer, wenn man unter Zeitdruck arbeitet, passieren Leichtsinns-Fehler. So wollten sich erst mal keine sinnvollen Koordinaten ermitteln lassen, aber dann kam doch noch der Geistes-Blitz!
Vor Ort war dann alles sehr unproblematisch, da ich bestens ausgerüstet war und in weiser Voraussicht alles eingepackt hatte, was man so brauchen könnte.
Rätsel und Dose, beides hat mir sehr gut gefallen und deshalb gibt es hier auch einen Favoriten-Punkt von mir.
Das war dann eine hart verdiente #80 in der D/T-Matrix.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3P1PZ
Owner: C&I Dreamteam
Typ: mystery
D/T: 4.5/4
Land: Österreich
Region: Salzburg
Koordinaten : N 47° 46.478 E 013° 7.815
Gelegt: 22.06.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 23.10.2013