[Left Icon]

Gefunden: Delphinus badfussicus

[Right Icon]
Log

#3458 28 February 2015 15:15:14
Was es nicht alles gibt! Sogar Delphine auf Kur in Bad Füssing!
Von den Vorfindern wurde dies alles auch sorgfältig analysiert, dem kann man einfach fast nichts mehr hinzufügen.
Delphine sind ja eigentlich als ziemlich schlaue Tiere bekannt, aber eine mit uns verwandte Rentier-Gattung aus der Familie "rangifer haslingerus" war noch etwas schlauer und hat sich gleich eine Unterkunft in einem nahe gelegenen Heim besorgt, wo es ihnen an nichts fehlt!
Jetzt aber zum Cache:
Schlechtes Wetter, da dachte ich, ich würde mit den Tieren alleine sein können. Aber weit gefehlt, denn schon aus der Ferne konnte ich einen einsamen Kur-Muggel bei ihnen sitzen sehen. Als ich dann näher kam, alarmierte mein GPS schon mindestens 15 Meter zu früh und sagte mir, ich solle unbedingt den Mülleimer näher untersuchen! Aber da erkannte ich auch schon in dem vermeintlichen Kur-Muggel eine mir wohl bekannte Cacherin, die auch noch das Logbuch in Händen hielt!
Sehr empfehlenswerter Cache mit toller Bastelei, das wird natürlich mit einem Schleifchen belohnt!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC5MDB4
Owner: oxolotl
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 20.934 E 013° 18.939
Gelegt: 07.02.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.02.2015