[Left Icon]

Gefunden: Das magische Baumhaus

[Right Icon]
Log
### Fund **#3964** am 26. February 2017 um 15:25 ###
FASCHINGSSONNTAG - Da bin ich lieber zu einer Caching-Tour aufgebrochen, um dem ganzen Trubel, der auch vor meinem Zuhause stattfindet, zu entgehen.
Nach dem Absolvieren des "keltischen Baumkreises" blieb noch Zeit um ein paar weitere Caches in der näheren Umgebung zu suchen.
Die einzelnen Dosen ware allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.
Ein großes "Danke-Schön" an den owner für das Ausarbeiten und Pflegen des Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**Das magische Baumhaus konnte schnell von der richtigen Seite aus gefunden werden. Aber ich hier auf die Genauigkeit der Karten von OpenStreetMap gesetzt und lag damit auch richtig. Leider hatte auch ich kein "Schutz-Sackerl" dabei. Die Terrain-Wertung mit nur 2 Sternen ist hier vielleicht etwas zu niedrig angesetzt.**


Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de"www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC62PYW
Owner: dk336
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 13.875 E 013° 29.456
Gelegt: 02.09.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 1.5
Median: 1.5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0