[Left Icon]

Gefunden: Das erste Mal

[Right Icon]
Log

Fund #4015 am 11. June 2017 um 12:39

Auf unserer heutigen Radtour entlang des Inns sind wir vorbeigekommen, war aber nicht unser erstes Mal und wahrscheinlich auch nicht unser letztes Mal.
Die Dose war schnell in ihrem Versteck entdeckt, allerdings muss ich noch sagen, dass der hint hierzu mittlerweile nicht mehr passend ist.
Leider wurde die Dose durch das dicke Logbuch und dem zusätzlich eingepackten Bleistift gesprengt und sollte baldmöglichst erneuert werden.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5YKQD
Owner: schnelge + marisonina
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 33.367 E 013° 26.395
Gelegt: 02.07.2015
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.06.2017