[Left Icon]

Gefunden: Das Versteck

[Right Icon]
Log

#3389 27 August 2014 16:49:42
[b]Zusammen mit guro-hunter auf Cache-Tour[/b]
Wie schon beim Log des wherigos erwähnt, ist es uns erst nach dem Einlegen einer etwas längeren kreativen Pause gelungen, die Antwort auf die Frage für "Das Versteck" zu finden.
Dieser Bonus erfordert dann zwar nochmals einen etwas längeren Fußmarsch, aber das schöne Versteck hat dies mehr als entschädigt.
Wegen schlechten Satelliten-Empfangs wollte mein Player zwar zuerst partout nicht in die Zielzone wandern, dann haben wir aber doch noch den Hinweis auf das Versteck erhalten.
Aber dann kam noch die ultimative Herausforderung des Öffnens. Ich wollte schon das Handtuch werfen, habe dann noch ein paar Kombinationen probiert und tatsächlich: Es geht auf!!!!
Zum großen Glück war dann auf meiner openstreetmap-Karte auch noch ein Pfad verzeichnet, der sich als ultimative Abkürzung zu unserem Cache-Mobil entpuppte und uns einen langen Rückweg ersparte.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3G5Y0
Owner: dukex1981
Typ: mystery
D/T: 4/3
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 34.743 E 014° 13.378
Gelegt: 04.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.08.2014