[Left Icon]

Gefunden: Das Mettener Bockerl

[Right Icon]
Log

#2767 10 September 2012 14:25:57

[blue][size=3][b]Auf Stipp-Visite in DEG[/b][/size][/blue]

Heute musste ich 3 Stunden Zeit in Deggendorf tot schlagen. Da habe ich auf einer Mini-Fahrrad-Tour ein paar Caches gesucht.

Diese Rätsel habe ich noch extra hierfür schnell gelöst, da ich ein Bockerl-Fan bin. Siehe [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e94f8d38-fc04-420e-b94c-9b124ed95598]Bockerlbahn[/url] und [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=560809]Bockerlbahn[/url]

Das informative Rätsel hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mit dem einen [url=http://www.krauth-mode.de/unternehmen]Link[/url] nichts anfangen konnte.

Ich war mir sehr sicher, die richtigen Koordinaten errechnet zu haben, aber den Hektometerstein konnte ich beim besten Willen nicht finden. Naja, der letzte Besuch ist ja schon eine Weile her und der Bewuchs dürfte mittlerweile noch weiter fortgeschritten sein.

Aber mit etwas Intuition und etwas Glück - ich bin doch eben erst an einer verdächtigen Stelle vorbeigekommen - hat der Fund dann doch noch astrein geklappt.

Zur Belohnung für den über Rätsel bis hin zur stimmigen Location sehr passenden Cache habe ich nicht nur etwas da gelassen:

IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=7c711088-29ce-4b41-910b-edd234873a8a]100 Finds Geo-Achievement Geocoin[/url]

sondern auch einen der sorgsam gehüteten Favoriten-Punkte vergeben!

Vielen Dank für die vielen Caches sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2VHX1
Owner: JohnDeg
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 50.385 E 012° 56.990
Gelegt: 06.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 10.09.2012