[Left Icon]

Gefunden: Das Magische Dreieck

[Right Icon]
Log

#3333 25 July 2014 17:54:55
Zufällig der 3333ste Fund!
Die magische 3!
Sogar ICH konnte die Dreiecks-Punkte benennen, obwohl das überhaupt nicht mein Interessensgebiet ist und ich vielmehr geogebra bevorzuge, wobei ich hier allerdings schon viele hanebücherne Dreiecks-Punkte konstruieren musste.
Das Final liegt, wie sollte es auch anders sein, in der Nähe eines passenden Platzes und auch der Behälter lässt erahnen, dass sich der owner hier etwas gedacht hat.
Bei so viel Stimmigkeit zwischen Rätsel, Location und Versteck müssen wir zwangsweise einen der magischen Favoritenpunkte ins Dreieck einfügen!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3E83Z
Owner: geofex1
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.000 E 013° 1.000
Gelegt: 10.03.2012
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.07.2014