[Left Icon]

Gefunden: Das Atelier des Malers (Lost Place)

[Right Icon]
Log

Heute war mir etwas nach Malen, also zuerst nochmal den Hauptcache aufgesucht. Hier eine angepasste Kopie meines damaligen Logs:
"Selten einen Cache mit so vielen Wegpunkten so schnell gefunden!
Super-Rätsel und noch dazu eine schöne Werbung für die vielen guten Caches in unserer Umgebung.
Immerhin sind auch 6 (damals 8) der 38 (damals 33) Caches von uns. Hoffentlich ist keiner der heimischen Geocacher hier zu kurz gekommen.
Das Final dann auch noch standesgemäß mit unserem Cachemobil angefahren, mit normalen Autos ist das eher nicht zu empfehlen!"
Das schrottige Atelier des schrulligen Malers musste ich dann allerdings per pedes aufsuchen, im Sommer und mit kurzen Hosen könnte das aber eine ganz schön "brenn"-zlige Angelegenheit werden!
IN: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f2d43a11-ba43-4696-826b-08f2eb785e8a]besem's 2009 BaJo Geocoin Event Coin[/url]
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2Q9PG
Owner: oxolotl
Typ: mystery
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 21.850 E 013° 15.000
Gelegt: 04.04.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.05.2011