[Left Icon]

Gefunden: Da Mystery im Herndlhoiz

[Right Icon]
Log

Fund #3994 am 12. April 2017 um 17:13

Nach dem Besuch der "Hinundweg-Runde" bin ich über einen kleinen Umweg nach Hause gefahren, um diesen Cache endlich abschließen zu können.
Das Rätsel hatte ich schon vor ewigen Zeiten gelöst und als ich dann neulich endlich mal wieder hier vorbeikam, konnte ich leider nichts finden.
Schön, dass der Cache jetzt wieder auferstanden ist. Und mit dem zusätzlichen Spoilerbild lässt er sich definitiv besser suchen und finden.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC5GGV0
Owner: ka.ra
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Österreich
Region: Oberösterreich
Koordinaten : N 48° 17.698 E 013° 26.919
Gelegt: 15.11.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.04.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0