[Left Icon]

Gefunden: Crichton Lime Kiln

[Right Icon]
Log
### Fund **#4338** am 03. August 2018 um 12:31 ###
#reindeer unterwegs in den Sommerurlaub#

Auf unserer Fahrt vom äußersten Süden Deutschlands hoch nach den Niederlanden und dann mit der Fähre nach England.
Unser dortiges Haupt-Ziel war eine 10-tägige Hausbootfahrt, bei der wir natürlich auch den einen oder anderen Cache finden konnten.
Im Nachhinein betrachtet war England ein schwieriges Pflaster, viele Cache waren äußerst gut versteckt, so dass wir sie nicht auf die Schnelle finden konnten, oder sie waren vielleicht sogar nicht da??
Auf jeden Fall musste ich feststellen, dass, obwohl so ein Hausboot gar nicht schnell fährt, man doch ziemlich schnell aus der Puste kommt, wenn man nebenher nach Caches sucht und ihm nachlaufen muss.
Leider war es auf Grund der hohen Temperaturen auch in England ziemlich trocken, so dass unser ursprünglicher Plan, den Ceshire-Ring zu absolvieren, wegen Wassermangels nicht durchgeführt werden konnte.
Zumindest hat alle weitere einwandfrei funktioniert und so konnten wir nach Abschluss unserer Fahrt auch noch einen der ältesen Caches in England finden. Für die Vervollständigung der Matrix war dies ein wesentlicher Schritt, da es auch für das Jahr 2001 nicht mehr allzu viele Caches gibt.

Ganz außergewöhnlich für uns war, dass wir während unseres Urlaubs nicht nur Tradis, sondern sogarn Multis, Mysteries und auch Wherigos gefunden haben.

Anschließend ging es weiter auf die Isle of Man, die ja bei geocaching ein eigenes Land ist, und die auch noch erkundet werden wollte. Hier wurden wir von - für uns angenehmeren Temperaturen - überrascht, obwohl es im übrigen Europa und vor allem bei uns zu Hause extrem warm war.

Den Abschluss unserer Urlaubsfahrt bildete der 3. Besuch in Edinburgh mit dem 3. Besuch des legendären "Military Tattoos".

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**.**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC1QXZ3
Owner: arock&ahardplace
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Vereinigtes Königreich
Region: Southern Scotland
Koordinaten : N 55° 50.733 W 002° 59.603
Gelegt: 03.05.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 03.08.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0