[Left Icon]

Gefunden: ClassiCache #2: Ein deutsches Volkslied

[Right Icon]
Log

FTF
Das Lösen des Rätsel war eine schwere Geburt! Da ist es schon sehr hilfreich, wenn man jemanden kennt, der solche alten Volkslieder kennt.
Ich würde deshalb für die Schwierigkeit auch 3,5 Sterne vergeben. Außerdem würde mich interessieren, ob irgendeiner der Geocacher dieses Lied (er-)kennt.
Vor Ort war das Finden dann kein Problem, obwohl mir der geochecker die Koordinaten partout nicht bestätigen wollte.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC275EQ
Owner: therealist
Typ: mystery
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 33.620 E 013° 18.331
Gelegt: 25.04.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 30.04.2010