[Left Icon]

Gefunden: Church of Kollafjørður

[Right Icon]
Log

#2178 12:54:27
Auf unserer Urlaubs-Fahrt nach Island haben wir - freiwillig - einen 3-tägigen Zwischenstopp auf den Färöern eingelegt.
Immerhin konnten wir hier 18 Caches finden und möchten uns auch gleich dafür bedanken, dass auf diesen Inseln auch einiges an interessanten Caches ausgelegt wurde.
Wirklich eine schöne Kirche, und das Versteck in gebührendem Abstand, noch dazu auch mal eine etwas größere Dose, das hat uns wirklich gefreut.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1K2Y4
Owner: okvalle
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Färöer-Inseln
Koordinaten : N 62° 6.978 W 006° 54.108
Gelegt: 24.12.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.07.2011