[Left Icon]

Gefunden: Chimaira

[Right Icon]
Log

#3609, 2015-09-16 at 18:01
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Es war eine Verpflichtung und auch eine Ehre, diesen Cache unserer Freunde "EwRe" in der Türkei zu besuchen.
Die Dose war nach kurzer Suche gefunden, alles in bester Ordnung.
Und schon ging es wieder weiter um auch noch den Earth-Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a12e39e2-e2b9-47bc-87df-60c34631d076]Chimaera[/url] zu besuchen.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCM7XP
Owner: EwRe
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Türkei
Koordinaten : N 36° 25.529 E 030° 28.210
Gelegt: 30.11.2004
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.09.2015