[Left Icon]

Gefunden: Chimaera

[Right Icon]
Log

#3610, 2015-09-16 at 18:44
[size=6][orange][b]reindeer reist in die Türkei[/b][/orange][/size]
Nur acht Tage dauerte unser Urlaub, aber wir haben viel gesehen und erlebt, und natürlich auch hin und wieder einen Cache gefunden.
Ein großes "Danke-Schön" an alle owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Dies war dann der letzte Cache, den wir in der Türkei besucht haben. Aber dafür war er auch ein ganz besonderes Highlight!
Obwohl es schon gegen Abend war, habe ich bei diesem Cache so geschwitzt wie bei keinem anderen. Der Aufstieg ist ganz schön anstrengend, aber man wird schließlich mit einem besonderen Naturschauspiel belohnt.
Gerne vergeben wir hier einen Favoriten-Punkt. Und Danke auch für die schnelle Logfreigabe.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2MD9B
Owner: Silberschakal
Typ: earth
D/T: 2/3
Land: Türkei
Koordinaten : N 36° 25.894 E 030° 27.350
Gelegt: 03.01.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 16.09.2015