[Left Icon]

Gefunden: Challenge 3000 Meter

[Right Icon]
Log

Fund #3924 am 21. November 2016 um 10:42

FTF
Eine schöne Aufgabe für eine Challenge, da musste ich nicht mal den "Challenge-Checker" bemühen, um zu wissen, dass ich die Bedingungen erfülle.
Also ging es gleich mit dem Cache-Mobil ab ins Gebirge, wo ich mich dann trotz der etwas längeren Anreise als Erster ins Gipfelbuch eintragen konnte.
Dank des föhnigen Wetters heute konnte man all die Gipfel der Alpen sehen, aber leider nicht vom Cache aus. Dieser liegt irgendwo tief im Wald, wo keine Sicht ist und die Koordinaten Abweichungen von mindestens 20 Metern beinhalten.

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de


reindeer hat Project-GC verwendet, um zu prüfen, ob er/sie diese Challenge erfüllt und er/sie hat es geschafft.

altitude difference=[red]8332[/red]m
highest: 3798m GC19D9Q Klein Matterhorn - small Matterhorn on 2009-02-24 in Switzerland
lowest: -4534m GCC349 International Space Station on 2005-10-05 in Netherlands

Cache:
GCId: GC6R7JR
Owner: Ozou
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 17.566 E 013° 2.031
Gelegt: 13.11.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2016
Gipfelglück auf 3883 Metern