[Left Icon]

Gefunden: Cat-Cache Katzenbach

[Right Icon]
Log

Und natürlich habe ich die Dose nicht gefunden!
Irgendwie war ich entweder schon zu erschöpft, oder mangelnde Konzentration oder sonst eine Entschuldigung.
Jedenfalls hatte ich gedacht, ich hätte alles abgesucht.

Dann vom Event aus nochmal mit RedCatVOF als Verstärkung zur Kontrolle angerückt. Und da hatte ICH plötzlich schon nach 5 Minuten die Dose gefunden!
Manchmal ist es wie verhext!

Und wie ich jetzt beim Loggen feststelle, war dies der 1.399ste Cache, somit kann ich den Event zufällig als "kleinen Runden" loggen.

Vielen Dank für die Dose und die Hilfe bei der unfreiwilligen Cache-Kontrolle sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1D4C1
Owner: RedCatVOF
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 0.952 E 013° 6.039
Gelegt: 10.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.09.2009