[Left Icon]

Gefunden: Cacher's Freud, Cacher's Leid

[Right Icon]
Log

# 2641
Anlässlich des Events [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=14fd9067-263c-4a3d-b418-0ff1ff815566]Man sieht sich! - in Maxmühle[/url] habe ich auch diesen Cache gesucht.
Schöner Multi, der aber auch etwas "tricky" ist.
Mein persönliches Leid beginnt ja schon immer, wenn ich die km-Angabe der zurückzulegenden Strecke in der Beschreibung lese
Und diese Tierchen geben mir dann auch noch den Rest
Aber am Ende wird dann doch alles gut und zu Cacher´s Freud gibt es sogar den thematisch passenden Coin zum discovern
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3QHCV
Owner: Kabeldoktor
Typ: multi
D/T: 2.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 46.514 E 012° 57.643
Gelegt: 15.07.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.07.2012