[Left Icon]

Gefunden: Buschtrommel

[Right Icon]
Log

Fund #3939 am 14. February 2017 um 15:53

Eigentlich war ich heute nur auf einer kleinen Cache-Wartungs-Tour unterwegs, aber auch so konnte noch der eine oder andere Cache auf meiner Runde gefunden werden.

Nachdem ich hier ins Gebüsch abgetaucht war, konnte die "Buschtrommel" auch gleich kräftig geschlagen werden.

Leider muss ich aber, wie schon viele bereits vor mir, hier noch mal mit etwas Kritik auf eine dringend benötigte Wartung hinweisen, weil

  • das Logbuch nass ist!
  • der Cachebehälter auch nicht wasserdicht ist!
  • ein Glasbehälter wegen Bruch- und Verletzungsgefahr KEIN geeigneter Cachebehälter ist!

Vielen Dank sagt:
reindeer
http://www.reindeer-geocaching.de

Cache:
GCId: GC6HXNQ
Owner: sperle007
Typ: traditional
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.271 E 013° 4.392
Gelegt: 21.05.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.02.2017