[Left Icon]

Gefunden: Buschtrommel

[Right Icon]
Log
### Fund **#3939** am 14. February 2017 um 15:53 ###
Eigentlich war ich heute nur auf einer kleinen Cache-Wartungs-Tour unterwegs, aber auch so konnte noch der eine oder andere Cache auf meiner Runde gefunden werden.

Nachdem ich hier ins Gebüsch abgetaucht war, konnte die "Buschtrommel" auch gleich kräftig geschlagen werden.

Leider muss ich aber, wie schon viele bereits vor mir, hier noch mal mit etwas Kritik auf eine dringend benötigte Wartung hinweisen, weil

* das Logbuch nass ist!
* der Cachebehälter auch nicht wasserdicht ist!
* ein Glasbehälter wegen Bruch- und Verletzungsgefahr KEIN geeigneter Cachebehälter ist!

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de"www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC6HXNQ
Owner: sperle007/ Bina0512/ Toffy.
Typ: traditional
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.271 E 013° 4.392
Gelegt: 21.05.2016
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.02.2017
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0