[Left Icon]

Gefunden: Burgwanderung

[Right Icon]
Log

#2311 11:36:31
Heute haben wir uns bei einem Besuch in Kallmünz gleich mal auf die Burgwanderung begeben. Wirklich ein schöner Ort, aber auch ein steiler Anstieg mit hohen Stufen.
Auf der Burg hat man einen schönen Aus- und Überblick, die gesuchten Informationen konnten wir gut finden. Nur bei Station 3 waren wir etwas verwirrt, aber Gast-Cacher Tommy klärte uns noch rechtzeitig auf, so dass wir die Final-Koordinaten doch noch richtig berechnen konnten.
Die Wanderung hat uns sehr gut gefallen, wichtig und richtig ist auch der Hinweis in der Beschreibung, dass es doch etwas weiter geht als normal üblich, das erspart Verwirrung bei der Berechnung.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2AW7X
Owner: hammitsch
Typ: multi
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 9.672 E 011° 57.215
Gelegt: 27.06.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 25.09.2011