[Left Icon]

Gefunden: Burgtor

[Right Icon]
Log

#2142 20 June 2011 14:54:57
[b][red]Spontan - Rad - Tour - Passau - Wien[/red][/b]
400 km mit dem Rad und für unsere Verhältnisse ziemlich lange Etappen, da blieb kaum Zeit für Caches. Bei einigen wenigen hat es dennoch zu einem Stopp gereicht, so auch hier.
Sehr schön, dass hier mal eine richtig große Dose an einem wirklich vermuggelten Platz versteckt wurde. Das hat uns sehr gut gefallen! Die Bergung an sich stellt auch nicht wirklich ein Problem dar, denn man kann sich gar nicht auffällig genug benehmen, um nicht unauffällig zu erscheinen. Da vergeben wir doch glatt einen unserer gehorteten Favoriten-Punkte.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GCPNMZ
Owner: Chiroptera
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Österreich
Region: Wien
Koordinaten : N 48° 12.335 E 016° 21.756
Gelegt: 11.07.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.06.2011