[Left Icon]

Gefunden: Bunte Kunst zum anfassen

[Right Icon]
Log

#2817 21 September 2012 15:22:45

Ich fahr da ja öfters dran vorbei und jedes Mal denke ich, beim nächsten Mal suchst du den Cache.
Heute war dann endlich dieses "nächste Mal", denn sonst geht es mir noch wie beim Vorgänger-Cache [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=88fd330b-3b1f-4656-af2e-18162864f9d4]Grauer Nano an bunter Kunst[/url]: Plötzlich war er archiviert.

Kunst ist ja ein sehr dehnbarer Begriff, aber ob da dieses Teil noch dazu gehört? Für mich ist es lediglich ein bemaltes Eisenteil, das der Straßenmeisterei beim Rasenmähen im Weg steht.

Die Schwierigkeit besteht darin, nicht von den Ameisen gefressen zu werden!

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC3H0JH
Owner: RovinDrakir
Typ: traditional
D/T: 1.5/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 34.398 E 013° 26.306
Gelegt: 14.04.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.09.2012