[Left Icon]

Gefunden: Buchen sollst du suchen

[Right Icon]
Log
### Fund **#4195** am 02. February 2018 um 11:15 ###
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Ja, endlich wieder einmal ein neuer Cache von Tin Lizzy und endlich auch wieder einmal ein FTF für mich.
Liegt ja nicht so weit von mir entfernt, da musste ich mich gleich auf den Weg machen, nachdem die publish-mail meinen Eifer bei der Büroarbeit jäh unterbrochen hatte.
Kein Auto auf dem angegebenen Parkplatz, und auch kein Glastiger, den man sonst schon manches Mal bei solchen Situationen getroffen hat.
Ein kurzer Spaziergang und schon hatte ich die Buchen (oder Bücher) gefunden. Ein schönes Versteck, das sich allerdings nicht lange vor mir verstecken konnte, und auch ein sehr großer Behälter, das hat mir alles sehr gut gefallen. Auch das Logbuch hat hier wirklich seinen Namen verdient, ich habe mich schon ewig lange nicht mehr in so einen dicken Wälzer eintragen können.
Ich hatte mich schon gefragt, was die Leitpfosten denn mitten im Wald bedeuten sollten, aber es steht ja in der Beschreibung, die ich vor lauter Eile erst nachträglich gelesen habe.
Und um es ausdrücklich klarzustellen: Ich bin NICHT bis zum Cache gefahren, die Spuren auf dem Bild sind eindeutig den Waldbesitzern zuzuordnen.

Als Belohnung hinterlasse ich hier natürlich gerne einen Favoriten-Punkt.

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de](http://www.reindeer-geocaching.de/ "www.reindeer-geocaching.de") [8)]

Cache:
GCId: GC7HMMY
Owner: Tin Lizzy
Typ: traditional
D/T: 2/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 19.555 E 013° 17.281
Gelegt: 28.01.2018
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 02.02.2018
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0