[Left Icon]

Gefunden: Brückenwächter Donald

[Right Icon]
Log

#3190 08 October 2013 17:23:27
Heute hatte ich einen Termin in Neumarkt, da habe ich dann die restliche Zeit und das angenehme Wetter genutzt, um noch ein paar Caches zu suchen.
Aus dem richtigen Blick-Winkel war das Versteck schnell ausgemacht, viel schwieriger war es vorher, auf die Schnelle einen passenden Parkplatz zu finden. So habe ich dann halt die Straße bei der Brücke "unterquert".
Das war wirklich mal eine Abwechslung zu den sonst eher langweiligen Brücken-Caches und hoffentlich bleibt Donald noch lange der Brückenwächter.

Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC2Q3P6
Owner: Team Heinzi
Typ: traditional
D/T: 2/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 17.927 E 011° 27.840
Gelegt: 12.03.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 08.10.2013