[Left Icon]

Gefunden: Brombacher TB-Hotel

[Right Icon]
Log

#3482 02 June 2015 11:22:25
FTF
Beim Wort "TB-Hotel" bekomme ich meist gleich ein mulmiges Gefühl und muss spontan an bei Autobahnausfahrten ausgesetzte und zurück gelassene leere Tupper-Dosen denken.
Nicht aber hier! Dieser Cache ist sehr schön und liebevoll gestaltet, zudem noch informativ und lehrreich. Das findet man leider immer seltener so vor.
Der Behälter hat wirklich Platz für viele TBs, leider hatte ich aber keinen zum Ablegen dabei, dafür habe ich meinen [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4680694]reindeer - Logstempel[/url] mitgebracht, der ab sofort auch in diesem Cache discovert werden kann.
Und auch das Logbuch ist hier wirklich noch ein Buch!
Das Erstlingswerk von liluu_pan ist rundum gelungen! Ich wünsche dem Hotel noch viele TBs und Besuche und freue mich schon auf den nächsten Cache von dir.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Nachtrag vom 05.06.2015:
So, jetzt habe ich auch mein Bienenvölkchen!
Heute gegen Mittag ist ein Schwarm Bienen mit sicherlich mehreren Tausend Bienen bei mir im Garten eingefallen. Ich habe sofort einen Imker aus der Nachbarschaft verständigt, aber auch der konnte nichts mehr machen.
Die Königin hatte offenbar ein neues Zuhause in einem hohlen Baum bei mir gefunden. Da war ganz schön "Aktion", bis das ganze Gefolge sich nach über einer Stunde beruhigt hatte und dort mit eingezogen war.
Da sich die Bienen durch ihr Versteck nicht mehr einfangen lassen, werden sie mir wohl eine Zeitlang erhalten bleiben.

This entry was edited by reindeer on Friday, 05 June 2015 at 19:18:46 UTC.

Cache:
GCId: GC5WPGJ
Owner: liluu_pan
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 26.655 E 013° 1.283
Gelegt: 01.06.2015
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.06.2015