[Left Icon]

Gefunden: Bonus - Schön war die Zeit!

[Right Icon]
Log

#2997 28 May 2013 15:26:21
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt um endlich die 3.000er Marke zu überschreiten. Auf dem Plan standen ausschließlich Mystery-Caches, deren Lösungen zum Teil schon sehr lange bei mir in der Schublade lagen.
Obwohl hier der owner behauptet, dass der Cache so gut versteckt ist, dass sich das Suchen ohnehin nicht lohnen würde: Ich habe ihn gefunden!
Dieser Wald hat viele Bäume, und viele davon habe ich abgesucht. Beim 123.228sten war ich dann endlich erfolgreich. Ich hoffe, ich habe mich dabei nicht verzählt!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url]

Cache:
GCId: GC1NXX8
Owner: Und tschüss!
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 48° 13.087 E 012° 50.114
Gelegt: 01.04.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 28.05.2013